*.mood. coool* °°° *.news. Beautiful soul und ein bisschen mehr...(oh gott, oh gott, oh gott)* °°° *.insight. Time´s go on!* °°° *.greets. Babsi und Sassi, wir drei...* °°° *.song. Mika - Relax!!! SASSI! Relax, take it eaeaeaeaeasy! * °°° *.date. JUNI 18th, 2007* °°° *.time. 2:07 pm*

Keine Ahnung von nichts...

Wie es mir geht?  Wenn mich jemand fragt, der mich nicht gut kennt, dem ich nicht nahe stehe, sage ich "gut". Wenn mich meine guten Freunde, Personen denen ich nahe stehe, frage, sage ich "nicht so gut". Aber wie´s mir wirklich geht?

Ich weiß es  nicht! Ich hab keine Ahnung. Ich kann es nicht sagen. Schlecht? Nein. Nein, ich kann nicht sagen, dass es mir schlecht geht. Denn es geht mir nicht schlecht. Aber richtig gut geht es mir auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich weiß einfach überhaupt gar nichts. Weiß nicht was ich denken soll oder nicht. Weiß nicht an was ich glauben soll oder nicht. Weiß nicht was ich fühlen soll oder nicht.

Mir geht es einfach gar nicht. Weder gut noch schlecht. Und ich denke einfach nicht (damit ist meine fünf in Latein auch erklärt), ich glaube nicht und ich fühle einfach nicht. So. Punkt. Fertig. Aus. So einfach ist das. Und wenn mich das nächste mal jemand fragt, wie es mir geht, sag ich einfach: gar nicht! Ohne erstmal eine halbe Minute zu überlegen, ob ich nun gut oder scheiße sagen soll.

Irgendwie zieht gerade alles einfach nur so an mir vorbei. Ohne, dass ich etwas mitbekomme oder drüber nachdenke. Ich bin irgendwie einfach nur da und doch bin ich irgendwo anders. Ganz weit weg. Irgendwo, wo ich absolut nichts mitbekomme von meiner Welt. Aber eigentlich macht mir das nichts aus. Es ist mir egal. So wie so vieles gerade.

Vielleicht komme ich bald wieder. Und nehme mein Leben wieder in die Hand. Und räume auf. Und mache Ordnung. Dann bin ich wieder da und lebe. Lebe mein Leben. Und denke, glaube und fühle wieder. Aber zunächst habe ich keine Lust dazu. Zunächst will ich nicht "leben". Will nicht "aufräumen". Und "Ordung machen". Will nicht denken, glauben oder sonst was. Ich weiß nicht was ich überhaupt will. Zunächst will ich gar nichts...

3.2.07 14:44


I just wanna jump!

Simple Plan - Jump

I don't wanna wake up today
Cause everyday's the same
Simple And I've been waiting so long
For things to change
Plan I'm sick of this town
Sick of my job
Sick of my friends
Jump Cause everyone's jaded
Sick of this place
I wanna break free
Songtexte I'm so frustrated

I just wanna jump (JUMP!)
Don't wanna think about tomorrow (JUMP!)
I just don´t care tonight
I just wanna jump (JUMP!)
Don't wanna think about my sorrow
Let's go, whoa!
Forget your problems
I just wanna jump

I don't wanna wake up one day
And find out it's too late
To do all the things I wanna do
So I'm gonna pack up my bags
I'm never coming back
Cause the years are passing by
And I'm wasting all my ti-time
I'm sick of this house
I'm sick of being broke
I'm sick of this town that's bringing me down
I'm sick of this place
I wanna break free
I'm so frustrated

I just wanna jump (JUMP!)
Don't wanna think about tomorrow (JUMP!)
I just don't care tonight
I just wanna jump (JUMP!)
Don't wanna think about my sorrow
Let's go, whoa!
Forget your problems
I just wanna jump
I just wanna jump

I can't take it anymore
(I can't take it anymore)
(I can't take it anymore)
(Can't take it, can't take it)
(Can't take it, can't take it)

Forget tomorrow
I just wanna jump (JUMP!)
Don't wanna think about tomorrow (JUMP!)
I just don't care tonight
I just wanna jump (JUMP!)
Don't wanna think about my sorrow
Let's go, whoa!
Forget your problems
I just let them go, whoa!
Forget tomorrow
I just wanna jump (JUMP!)
I just wanna jump (JUMP!)
Yeah!
I just wanna jump (JUMP!)
I just wanna jump!

12.2.07 14:18


Fuck of Germany!!!

AAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub ich dreh hier demnächst durch! In der letzten Zeit hab ich so einen Hass gegenüber Deutschland entwickelt! Deutschland ist echt eines der langweiligsten Länder auf diesem Erdball!

Ich meine, dass sieht man ja schon an der Musik (irgendwelche WIRKLICH guten deutschen Musiker?) und vor allem an den Filmen! Habt ihr euch schon mal das aktuelle Fernsehprogramm angschaut??? 29...und noch Jungfrau; War ich gut?; Suche impotenten Mann fürs Leben...(irgendwelche WIRKLICH gute deutsche Filme? In denen es NICHT um Sex geht?)

Ganz ehrlich, ich finde diese ganzen arabischen oder asiatischen Länder wie Ägypten, Israel, Saudi-Arabien, Mongolai, Thailand, Indonesien und, und, und viiiiiiiiiiel interessanter als Deutschland. (abgesehen der Religion) Diese Länder haben wenigstens Kultur und ihre eigene Sitten und Bräuche. Müsstet ihr einem Afrikaner, Amerikaner oder Asiaten in drei Sätzen etwas über Deutschland erzählen oder für Deutschland werben, was würdet ihr sagen? Deutschland, das Land, in dem man am meisten Sex hat. Deutschland, das Land mit den dümmsten Schülern. Sorry, aber mir fällt da nichts nennenswertes und interessantes ein.

Schon allein wegen des deutschen Schulsystems könnte ich kotzen! Nicht ohne Grund hat Deutschland bei der Pisa-Studie mit am schlechtesten abgeschnitten. Nicht ohne Grund kommen die ganzen Nobelpreis-Träger aus Amerika oder Frankreich oder weiß Gott von wo.

Ich weiß, wahrscheinlich denken jetzt die meisten, das alles ist total übertrieben. Aber, tut mir Leid, dieses Land kotzt mich gerade so an! Ich würde alles geben, um hier weg zu kommen. Nur leider ist das nicht ganz so einfach...

22.2.07 21:23


Gratis bloggen bei
myblog.de