*.mood. coool* °°° *.news. Beautiful soul und ein bisschen mehr...(oh gott, oh gott, oh gott)* °°° *.insight. Time´s go on!* °°° *.greets. Babsi und Sassi, wir drei...* °°° *.song. Mika - Relax!!! SASSI! Relax, take it eaeaeaeaeasy! * °°° *.date. JUNI 18th, 2007* °°° *.time. 2:07 pm*

Das Streben nach Glück oder Me against the wolrd...

Manchmal habe ich das Gefühl Gott und die Welt und überhaupt alle und alles sind gegen mich. Manchmal ist mir Pech einfach auf die Stirn geschrieben. Manchmal denke ich, ich sei nur auf der Welt um nach Glück zu streben.

Eigentlich dachte ich, heute würde ein schöner Tag werden. Einfach so. Aus dem Bauch raus. Ha, Pustekuchen. Naja, am Anfang ging es noch. Aber in der Mittagspause in der Stadt, tat ich wieder genau das, was ich mir verboten hatte zu tun. Was ich mir geschworen habe, nie, nie, nie wieder zu tun. Und was mache ich Idiotin? Ich Schwächling? Mache es doch... Aber es war ja klar. Ich schaffe es einfach nicht, irgendetwas durchzuziehen. Vielleicht bin ich im Moment stark. Aber was ist dann? Was ist morgen und nach morgen? Ich bin viel zu... ich weiß nicht. Ich kann einfach nicht auf Dauer stark sein. Ich kann einfach nichts durchziehen. Bis zum Ende. Später lässt unser allerliebster Physiklehrer seine schlechte Laune natürlich wieder an uns aus und brummt mir eine 2-Seiten-aus-dem-Buch-abschreiben-was-nebenbei-sehr-sehr-sehr-klein-geschrieben-ist-Strafarbeit auf. Weil ich Matze gefragt habe, ob ich einen Kaugummi kriege. Fies! (Ich habe übrigens keinen bekommen, weil ich ihm 5 Minuten zuvor nicht das letzte Stück Schokolade gegeben habe, dass ich in diesem Moment doch so dringend brauchte. Der schafft es weingistens etwas durchzuziehen und bleibt stark, obwohl mein Dackelblick mit Sicherheit unschlagbar war...) Natürlich schmiss der liebe Birk mich, Matze, Sassi, Uschi und noch andere anschließend raus. Und während wir also draußen rum saßen, erzählt mir Uschi doch (ICH HASSE DICH!), dass sie mich (ganz aus Versehen natürlich) bei einer ganzen Klasse blamiert hat, indem sie etwas erzählte und das dabei maßlos übertieb und mit Ausschmückungen preisgab. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank, Uschi! Auf dem lang, lang ersehnten Nach-Hause-Weg musste ich dann feststellen, dass die Batterien meines MP3-Players leer waren. Toll! Leider ist Fahrradfahren ohne meine Musik unvorstellbar und naht einem Weltuntergang. Zum selben Zeitpunkt fällt mir dann natürlich ein, dass zu Hause nicht nur ein riesiger Berg an Hausanfgaben + Strafarbeit auf mich wartet, sondern dass ich noch immer keine einzige Franz-Vokabel gelernt habe, wobei wir morgen höchstwahrscheinlich einen Test schreiben, den ich, um nicht von meiner Eins runterzukommen, nicht verhauen darf. Zu Hause angekommen, höre ich erst mal den AB ab. 2 neue Nachrichten. 1. Das Stiefmonster. Lotte hat 100 Leukos und darf natürlich nicht nach Hause. Also bin ich bis morgen alleine, da Mama in Halle ist und wahrscheinlich gerade ihre letzte Prüfung verhaut. Außerdem bekam Lottchen das dritte mal innerhalb einer Woche Trombos. Schön! Also schießt mir natürlich gleich die nächste Frage durch den Kopf: Was esse ich heute abend, da unser Kühlschrank gerade ausstirbt? Ich bin wie immer pleite und mein Stiefvater hat natürlich vergessen mir Geld dazulassen. (Wo zum Teufen ist Fadi?!)

Und jetzt sitze ich hier, anstatt etwas für die Schule zutun, was wirklich bitter nötig wäre. Wieder bin ich beim Anblick meines, verlockend auf dem Bett liegenden, Laptops schwach geworden.

Manchmal wünsche ich mir eine liebe Fee. "Du hast drei Wünsche frei!" 1. Das Wort Pech wird aus den weltlichen Wortschatz gestrichen.           2. Alles Schlechte,Traurige, Ungerechte und überhaupt Negative wird ebenfalls aus dieser Erde verbannt.                                                  3. Alles ist rosa.

 


Simple Plan - Me against the world


We're not gonna be just a part of their game
We're not gonna be just the victims
We're taking our dreams, and they tear them apart
Until everyone's the same

I've got no place to go
I've got nowhere to run
They love to watch me fall
They think they know it all

I'm a nightmare, a disaster
That's what they always said
I'm a lost cause, not a hero
But i'll make it on my own
I've gotta prove them wrong
Me against the world

It's me against the world

We won't let them change how we feel in our hearts
We're not gonna let them control us
We won't let them shove all the thoughts in our heads
And we'll never be like them

I've got no place to go
I've got nowhere to run
They love to watch me fall
They think they know it all

I'm a nightmare, a disaster
That's what they always said
I'm a lost cause, not a hero
But I'll make it on my own
I've gotta prove them wrong
It's me against the world

Me against the world

Now I'm sick of this waiting
So come on and take your shot
You can spit all your insults
But nothing you can say is going to change us
You can sit there and judge me
Say what you want to
But we'll never let you win

I'm a nightmare, a disaster
That's what they always said
I'm a lost cause, not a hero
But I'll make it on my own
Me against the world

I'm a nightmare, a disaster
That's what they always said
I'm a lost cause, not a hero
But I'll make it on my own
I've gotta prove them wrong
They'll never bring us down
We'll never fall in line
I'll make it on my own
Me against the world





6.3.07 18:13


Sorry Jo, I don´t know! or Is everybody crazy?

So...I thought ich muss mal was Neues bloggen, damit der depressive Eintrag da weg kommt. Und außerdem I have to tell Gott und der Welt doch mal, dass das Leben gar nicht sooo ungerecht ist. Und außerdem habe ich festgestellt, dass ich fast nur sade Eintrage hier zu stehen habe und genau das I try jetzt, hier and on the stuff to changen. Obwohl gerade actually mehr against happyness sprechen als for. BUT DEEP INSIDE I FEEL GOOD!

I feel good - nanananananana

I feel good - nanananananana 

Das kann man schon erkennen, cause ich ein undefinierbares Deutsch bzw. Englisch schreibe. Also ein seltsames Gemisch...ja, ich weiß. Ich bin totally crazy. Na und? Has anybody a prob with that? Gut...also...

One Grund für absolutly happyness gibt es doch! Und this reason reicht actually um die ganze Welt zu umarmen and Urschreie los zulassen and just to be happy. MY DADDY IS GOING TO COME!!!! He comes! He comes! He comes! I miss you so, but you will come as soon as possible! I LOVE YOU!!!!!!!!!!

Es dauert zwar noch einige Monate (um genau zu sein erst in dem Pfingstferien, aber diesmal hat er sich angehört, als würde er es wirklich ernst meinen.) aber, naja... ich schaff das schon, ich schaff das schon, ich schaff das ganz alleine, ich komm bestimmt, ich komm bestimmt schon wieder auf die Beine, ich brauch dazu, ich brauch dazu vielleicht ´ne Menge Kraft, doch ich hab immerhin schon ganz was anderes geschafft! (Rolf Zukowski!!!)

After that total sinnlosem Eintrag werde ich mich jetzt wahrscheinlich wieer an meinen Schreibtisch setzten und weiter büffeln...morgen Franz...(hoffentlich nimmt er die exercises of the Cahier dran, sonst I´ll have a big Problem)...übermorgen Latein...(was zum devil sind indefinit Pronomen?!?)...next Dienstag Mathe...(HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie zum devil nochmal soll ich mir diese beschissenen bionomischen Formeln merken oder wie die auch always heißen?!?)...next Mittwoch Latein...(und was please are Deponentien?!?)...  komm und rette mich, ich schaff´s nicht ohne dich...

Simple Plan - Crazy 

Tell me what's wrong with society
When everywhere I look I see
 Young girls dying to be on TV
They won't stop 'til they've reached their dreams
Diet pills, surgery
Photoshopped pictures in magazines
Telling them how they should be
It doesn't make sense to me

Is everybody going crazy?
Is anybody gonna save me?
Can anybody tell me what's going on
Tell me what's going on
If you open your eyes
You'll see that something is wrong

I guess things are not how they used to be
There's no more normal families
Parents act like enemies
Making kids feel like it's Worldwar III
No one cares, no one's there
I guess we're all just too damn busy
And money's our first priority
It doesn't make sense to me

Is everybody going crazy?
Is anybody gonna save me?
Can anybody tell me what's going on
Tell me what's going on
If you open your eyes
You'll see that something is wrong

Is everybody going crazy?
Is everybody going crazy?

Tell me what's wrong with society
When everywhere I look I see
Rich guys driving big SUVs
While kids are starving in the streets
No one cares, no one likes to share
I guess life's unfair

Is everybody going crazy?
Is anybody gonna save me?
Can anybody tell me what's going on
Tell me what's going on
If you open your eyes
You'll see that something, something is wrong

Is everybody going crazy?
Can anybody tell me what's going on
Tell me what's going on
If you open your eyes
You'll see that something is wrong

Simple Plan rockt! Und freakisch sein sowie so, Matze!

 

Oh, let me be a freak oh-oh

Come, be with me a freak oh-oh

We´re together two freaks oh-oh

and we are rockin´ so such!  

Und ja Maike und alle anderen: Ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank und wer damit nicht klar kommt, kann mich leider mal!  

Hab euch alle soooo much lieb!

20.3.07 20:53


Gratis bloggen bei
myblog.de