*.mood. coool* °°° *.news. Beautiful soul und ein bisschen mehr...(oh gott, oh gott, oh gott)* °°° *.insight. Time´s go on!* °°° *.greets. Babsi und Sassi, wir drei...* °°° *.song. Mika - Relax!!! SASSI! Relax, take it eaeaeaeaeasy! * °°° *.date. JUNI 18th, 2007* °°° *.time. 2:07 pm*

Distant summer, plainly luck, strange contentedness and mysterious in peace...

Ich sitze auf meinem Fensterbrett am offenen Fenster. Starre in den endlos tiefen Vollmond. Erkenne dieses irreale glücklich lachende Gesicht.

Ein Lächeln huscht mir über´s Gesicht.

Ich atme diese Luft ein. Diese nächtliche Luft, sie schmeckt anders als sonst. So sonderbar, so wunderbar. Aber absolut vollkommen. Ich spüre den Sommer, und doch ist es erst April. Und noch tiefer fühle ich Glück. Ohne irgendetwas anderes. Nur Glück. Ohne aber. Einfach Glück. Ohne wenn. Und eine Zufriedenheit, die ich nicht entziffern kann. Eine Zufriedenheit, die mir fremd ist. Ein Gefühl, das ich nicht kenne. Es steckt voller Energie und Tatendrang. Voller Zuversicht, Selbstglaube und alles ist von Glück umgeben. Von diesen einfachen Glück. Als würde es in einer Seifenblase umherschweben. So leicht... doch es reicht aus. Und es ist kein noch so kleiner negativ-scheinender Funke dabei. Denn diese werden von einem Wasser erloschen, das in einem dunklen Blau schimmert. Sodass man nicht sehen kann, was sich unter dem Wasser verbirgt. - Eine geheimnisvolle und aufregende und doch abenteuerliche und gefährliche Ruhe, weil ich nicht weiß, was dann ist.

Und trotzdem ist irgendetwas Unerreichbares daran...

Wieder schaue ich in den Mond. Es wirkt so, als würde er mir verbieten, weiter nachzudenken. Wieder ein Atemzug. Wieder diese wunderbare Luft, wieder der ferne Sommer, wieder dieses einfache Glück, wieder diese fremde Zufriedenheit, wieder geheimnisvolle Ruhe, und ein Lachen, ein glückliches...

Glück besteht nicht aus dem, was ich besitze, sondern aus der Fähigkeit, zufreiden zu sein mit dem, was ich habe.

 

Ich wünsche euch allen noch ganz, ganz schöne und erholsame Ferien! Genießt sie! Liebe Grüße, Lina.

2.4.07 22:45


Killerpilze - Sommer (verdammt, wieso gibt´s da kein rot-werde-Smily?!)

Der letzte Sommer war komplett fürn Arsch (ACH WAS!)und der davor genau so beschissen (IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG!)
Keiner hatte Bock mehr raus zugehen, denn die Sonne hat absolut gar nichts gerissen
Doch dieses Jahr wird alles besser, das haben die im Fernsehn gesagt, und die ham immer Recht 

Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß
Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß

Alle machen sich obenrum frei, die graue Quälerei ist endlich vorbei
Falsch gedacht, jetzt pisst es schon wieder
Wenn´s so weiter geht schreim wir nur noch nette Lieder
Doch dieses Jahr wird alles besser und sie haben uns schon wieder verarscht

Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß
Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß

Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß
Endlich wieder Sommer, endlich wieder Spaaaaaaaß

 

Ich könnte gerade Bäume ausreißen! Oder Purzelbäume schlagen! (Ach, ne. Kann ich nich...) Oder ...(fällt dir noch was ein, Nepomuk?) Naja, jedenfalls geht´s mir gerade soooo gut, wie schon lange nicht mehr. Nicht zuletzt wegen dem supi tollen Wetter. Ich fahr nämlich morgen zu Boi und Maja! Und in den Pfingstferien kommt Papa! Und am Freitag mach ich was tolles mit Mely!(An der Stelle mal ´nen lieben Gruß in die Toskana. Mir ist gerade noch was tolles für´s Wochenende eingefallen, weil ich gerade sooo unternehmungslustig bin...ich ruf dich am Freitag auf´m Handy a, okay? Bis dänne, lieb dich, miss u!) Und sowieso und überhaupt ist gerade eimfach alles so hammer am Start. Und am Montag ist wieder Schule. (und wieso gibt´s da verdammt nochmal keinen heul-Smily???!!!) Ach, scheiß drauf! Hihi, mir geht´s nämlich trotzdem sooo supi!

Hoffe, bei euch ist gerade auch alles so supi... Liebe Grüße, Lina

9.4.07 10:38


Gratis bloggen bei
myblog.de