*.mood. coool* °°° *.news. Beautiful soul und ein bisschen mehr...(oh gott, oh gott, oh gott)* °°° *.insight. Time´s go on!* °°° *.greets. Babsi und Sassi, wir drei...* °°° *.song. Mika - Relax!!! SASSI! Relax, take it eaeaeaeaeasy! * °°° *.date. JUNI 18th, 2007* °°° *.time. 2:07 pm*

Liebe Babsi...

HAPPY BIRTHDAY!!!

Ich wünsche dir alles, alles, alles, alles (...) erdenklich Gute auf dieser Welt, Süße!

Ich wünsche dir, dass du ein ganz, ganz, ganz wunderbares weiteres Lebensjahr verbringen wirst und dass alle deine Wünsche (...) in Erfüllung gehen werden! Bleib gesund! Und so lebensfroh wie du bist! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wirst jetzt noch einen schönen, unvergesslichen(!) Abend mit uns verbringen! Ich hoffe dir wird unsere Überraschung gefallen...

Und wenn wir schon mal dabei sind, möchte ich dir gleich mal öffentlich für alles danken, was wir beide schon alles zusammen erlebt haben, vor allem zwei unbeschreibar geile und unvergessliche SOMMER, die es ohne dich nie gegeben haben würde! DANKE!

Ach ja, und noch was ganz wichtiges:

Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird?
Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist?
Wo ist die Zeit wo ist das Meer?
Sie fehlt.
Sie fehlt hier, du fragst mich, wo sie geblieben ist?
 
Die Nächte kommen, die Tage gehn,
es dreht und wendet sich.
Hast du die Scherben nicht gesehn,
auf den du weiter gehst?
Wo ist das Licht, wo ist dein Stern?
Er fehlt.
Er fehlt hier, du fragst mich, wo er geblieben ist.
 
Wird alles anders?
Wird alles anders?
Wird alles anders?

Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier!

Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.
Es ist vorbei. Es ist vorbei.
 
Du willst hier weg, du willst hier raus, du willst die Zeit zurück. 
Du atmest ein, du atmest aus, doch nichts verändert sich.
Wo ist die Nacht, wo ist der Weg?
Wie weit.
Wie weit noch, du fragst mich, wo wir gewesen sind.

Wird alles anders?
Wird alles anders?
Wird alles anders?

Ja ich weiß, es war ne geile Zeit, 
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier!

Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.

Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.

Die Lichter sind aus, es ist schwer zu verstehn.
Du siehst hilflos zu, wie die Zeiger sich drehn.
Du siehst deinen Stern, ihn kann nichts mehr zerstören.
Denn du weißt, dass es geil war, dass es geil war.
Denn du weißt, dass es geil war.

Ja ich weiß, es war ne geile Zeit, 
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier!

Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.

Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.

Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei.

Am besten, wir löschen diesen Song aus unseren Gedächtnissen, oder? Denn weißt du, was ich gemacht habe? Ich bin stehen geblieben. Bin zurückgelaufen. Habe dich abgeholt. Und weißt du, was WIR jetzt tun. Wir gehen einen fremden Weg entlang und erforschen ihn. ZUSAMMEN!Babsi, ich habe dich so unglaublich doll lieb!

Und hey, Weine nicht, weil es vorbei ist. Lache, weil du es erleben durftest. ... weil wir es NOCHMAL erleben...wir sind gerade mitten drin...

ROCK DIE WELT, BABSI!

deine beste Freundin Lina

P.S. Ich liebe dich!

P.P.S Ich habe versucht nebenbei Bad Day oder Ich Werd´Die Welt Verändern oder Wir beide laufen zu lassen, hat aber nicht geklappt. Naja, wir hören es heute Abend bis zum Abwinken!

Bis gleich, in 5 minutes!

 

5.6.07 15:56


Holidays are exciting or Movie?!

Diese Ferien waren echt der hammer. Einfach unbeschreiblich. Es ist so hammer viel passiert, dass ich mich mal wieder fragen musste, ob ich irgendwie im falschen Film bin.

Ich glaube, dass sind so ziemlich die ersten Ferien, von denen ich echt sagen muss, dass es sich wirklich gelohnt hat. Und die ich sehr gerne noch mal erleben würde. Aber (Sassi, Babsi), ich würd sagen, dass war gerade erst der Anfang! Der Sommer kann kommen!!! Es ist gerade echt alles so...weiß nicht. Einfach so unbeschreiblich hammermäßig GEIL! So richtig...kp...wie im Film?! Ha, und der Film ist noch lange nicht zu Ende!

Mensch, ich bin gerade echt sooo glücklich. Sommer, halt. Aber vor allem, weil ich die weltbesten Freundinnen habe, die man sich überhaupt vorstellen kann und die es auf diesem Erdball gibt! Und weil wir gerade dabei sind, den sowieso geilsten Sommer überhaupt zu leben!

Guten Morgen übrigens allerseits und ich hoffe natürlich, dass es euch auch so wundervoll geht!

(Und Lina kippt den Wein weg...)

P.S. Ich bin heute um ACHT aufgestanden!!! Und habe schon fast ZWEI STUNDEN Physik gelernt!!!

 

10.6.07 10:19


Virus!

Hey ihr Lieben,

bitte nicht mehr auf meinen Blog gehen!!! Ich hab nen Virus drauf, wie auch immer der da drauf gekommen ist...

Bin grad dabei mir nen neuen einzurichten. Schicke euch die Adresse dann per Mail!

LG Lina

27.6.07 14:09


Gratis bloggen bei
myblog.de