*.mood. coool* °°° *.news. Beautiful soul und ein bisschen mehr...(oh gott, oh gott, oh gott)* °°° *.insight. Time´s go on!* °°° *.greets. Babsi und Sassi, wir drei...* °°° *.song. Mika - Relax!!! SASSI! Relax, take it eaeaeaeaeasy! * °°° *.date. JUNI 18th, 2007* °°° *.time. 2:07 pm*

einfach toller tag...

so ihr süßen,

nachdem ich mit hilfe der sina es endlich geschafft habe, mir einen blog einzurichten, will ich euch natürlich gleich von meinem tollen tag erzählen...

nachdem ich ja eigentlich schon scheiße drauf war, weil der Prinz im Schützi 11 ist und gedacht hatte, dass alles iwie scheiße wird...war ich als ich meine freunde am pg abgeholt haben natürlich doch wieder happy...wir gingen also zusammen ins schützi zur rolleneinteilung...sarah und marie sind die liebe fee...chrissi und tahnee sind die böse fee...sina und crina sind zwei süße tratschweiber...und schließlich spielte sich eine unglaublich tolle szene ab...:

ich sitze neben jule und warte darauf, dass uns endlich gesagt wird welche rolle wir spielen. alle haben schon ihre rollen  nur  wir warten immer noch. die Babsi die dieses jahr mit yvonne vorne als regieassistentin sitzt wirft uns die ganze zeit blicke zu, die kein schwein deuten kann. "und das dornröschen ist...", sagt yvonne schließlich. und Jule fängt an zu heulen. Und ich mit. Obwohl wir immer noch nicht mit sicherheit wissen wer Dornröschen spielt. "... die Lina Qasem und Julia Wahl" Alle  schreien nur jule und ich sitzen immer noch hand in hand auf unseren stühlen und heulen...

11.1.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de