*.mood. coool* °°° *.news. Beautiful soul und ein bisschen mehr...(oh gott, oh gott, oh gott)* °°° *.insight. Time´s go on!* °°° *.greets. Babsi und Sassi, wir drei...* °°° *.song. Mika - Relax!!! SASSI! Relax, take it eaeaeaeaeasy! * °°° *.date. JUNI 18th, 2007* °°° *.time. 2:07 pm*

Gute Vorsätze...

also ihr süßen,

 

auch wenn wir schon mitte januar haben, möchte ich euch noch von meinen guten vorsätzen berichten, die ich mir anfang des jahres gemacht habe und auch wirklich einhalten werde! 

mein guter vorsatz in erster linie heißt...SPAREN... auf was? eigentlich auf nichts besonderes, aber sparen kann nie schaden...eigentlich bin ich nämlich der typ, der sein geld immer an der nächsten tanke für kaffee, zeitschriften, handy, und und und ausgibt, nur etwas wirklich sinnvolles wird aus geld meistens nicht gemacht...aber das soll sich jetzt ändern. angefangen habe ich sogar schon...( ...wenn ich ganz ehrlich bin...ich spare natürlich schon auf etwas besonderes...sonst würde ich das mit dem sparen nie fertig bringen...aber was verrate ich erst, wenn das alles fester ist...weil im moment steht es nämlich noch ziemlich tief im wasser...)

 

mein zweiter vorsatz: die ganze welt aus der positiven sicht zu sehen...im letzen jahr gings bei mir mehr oder weniger echt drunter und drüber...meistens denkt man natürlich erst an die schlechten dinge im leben...aber dieses jahr ist die andere seite dran...wie positiv! ...man könnte natürlich als erstes bei charlottchens krankheit anfangen...natürlich...krebs ist und bleibt scheiße...aber...es springt aus dem ganzen theater zum beispiel auch ein bestimmt toller urlaub für mich raus...4 wochen auf sylt am meer im sommer! ...alles läuft natürlich auf eine ganz family kur mit krebskranken kinder raus...aber es wir bestimmt trotzdem toll!

...außerdem sollte man sich auch mal über die kleinen dinge im leben freuen...etwas was ich im letzten jahr etwas vernachlässigt habe...eine shoppingtour mit der besten freundin oder mit mama...konzerte...oder mal eine tafel schokolade...oder auch nur ein einfaches "danke - lieb von dir!" von freunden, familie oder sonst wem reicht um mal zu lächeln...

 

ich hoffe natürlich, dass ihr euch auch genügend neue vorsätze fürs neue jahr gemacht habt!!!  und vorallem versucht einzuhalten! ;-)

 

18.1.07 14:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (19.1.07 12:41)
Hey süße!

Also Lina, ich als (wenn ich dich zitieren darf) immer fröhliche Person kann nur sagen...das mit dem "die welt aus der positiven seite sehen" ist leichter als man manchmal glaubt! Es gibt zwar einige situationen an denen man schier verzweifelt, aber es gibt immer lichtblicke, an denen man festhalten kann ! Ich bin fest von überzeugt, dass ud das schaffst!!

Hab dich so lieb!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de