*.mood. coool* °°° *.news. Beautiful soul und ein bisschen mehr...(oh gott, oh gott, oh gott)* °°° *.insight. Time´s go on!* °°° *.greets. Babsi und Sassi, wir drei...* °°° *.song. Mika - Relax!!! SASSI! Relax, take it eaeaeaeaeasy! * °°° *.date. JUNI 18th, 2007* °°° *.time. 2:07 pm*

ich bring das einfach nicht. es kann einfach nicht wahr sein. es geht einfach nicht. ich komme mit dem gedanken einfach nicht klar.

ich weiß nicht warum und wieso. ich kann weder fragen beantworten noch mit jemandem darüber sprechen. ich kann es nicht verstehen und ich will es nicht verstehen. ich habe mit dieser person eignetlich mehr oder weniger nichts zutun. ich habe ihn ein einziges mal in meinem und in seinem leben gesehen, doch irgendwas hat mich mit ihm verbunden. was kann ich nicht sagen. ich weiß es selbst nicht. und jetzt soll er weg sein? für immer? warum? ich weiß nicht, warum es mich so berührt und so aufwühlt. ich habe keine ahnung. doch ich komme mit dem gedanken einfach nicht klar, dass er nicht mehr da ist. ich kann es mir einfach nicht vorstellen. die welt kommt mir so leer vor. ich weiß nicht wieso. ich habe noch nicht viele menschen in meinem leben verloren. zumindest keinen, der mir nahe steht. selbst bei meinem großvater (den ich mehr oder weniger nicht kannte...) habe ich keine träne vergossen. und jetzt wo er weg ist, macht mich das total fertig. obwohl ich ihn gar nicht richtig kannte. einen abend habe ich mit ihm verbracht. und trotzdem...

wo bist du? wieso? warum? weshalb? komm zurück! erklär es mir! was ist das? erklär´s mir. bitte! bitte...

19.1.07 19:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babsi / Website (19.1.07 19:13)
Kleines, was ist denn los?
Ich weiß, du willst nicht darüber reden, aber es ist manchmal ganz gut zu wissen, dass jemand da ist, WENN man doch jemanden braucht...
Ich möchte für dich da sein und dir nur eben mitteilen, dass du eine einzigartige, starke und tolle Persönlichkeit bist und dass du niemals Angst davor haben musst, allein zu sein. Denn es gibt so viele Menschen, die dich lieben wie Du bist!
Du schreibst großartig!
Hab dich lieb,
das Babsili

P.s. Und melde dich einfach, wenn du Hilfe brauchst...


Sina / Website (19.1.07 19:20)
Hallo meine liebe, was ist los mit dir?Ich weiß du willst nicht drüber reden, aber manchmal ist es gut darüber zu reden.So kenne ich dích ja gar nicht.Du weißt das du mit allem zu mir kommen kannst, ich bin immer für dich da.DU darfst nicht alles in dich "reinfressen".Wenn du darüber sprechen möchtest dann melde dich einfach
Ich lieb dich hammer
sinchen


Maja (19.1.07 23:56)
hey süße, ich mach mir voll sorgen um dich! ruf mich bitte an! das mit dingsda wird schon wieder, okay? ich weiß, dass du dich jetzt gerade scheiße fühlst und niemanden gebrauchen kannst, aber es gibt ne menge leute, die dich brauchen, okay? also lass was von dir hören, klar?
kiss maja


Babsi (26.1.07 22:16)
Hey Lina alles klar mit dir??Wenn irgendwas ist,du kannst immer zu mir kommen und mit mir über alles aber wirklich ALLES reden!!!!!!Und ich glaub wir müssen auch nochmal reden...hdgdl ganz großer schmatzer hdmal?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de