*.mood. coool* °°° *.news. Beautiful soul und ein bisschen mehr...(oh gott, oh gott, oh gott)* °°° *.insight. Time´s go on!* °°° *.greets. Babsi und Sassi, wir drei...* °°° *.song. Mika - Relax!!! SASSI! Relax, take it eaeaeaeaeasy! * °°° *.date. JUNI 18th, 2007* °°° *.time. 2:07 pm*

Distant summer, plainly luck, strange contentedness and mysterious in peace...

Ich sitze auf meinem Fensterbrett am offenen Fenster. Starre in den endlos tiefen Vollmond. Erkenne dieses irreale glücklich lachende Gesicht.

Ein Lächeln huscht mir über´s Gesicht.

Ich atme diese Luft ein. Diese nächtliche Luft, sie schmeckt anders als sonst. So sonderbar, so wunderbar. Aber absolut vollkommen. Ich spüre den Sommer, und doch ist es erst April. Und noch tiefer fühle ich Glück. Ohne irgendetwas anderes. Nur Glück. Ohne aber. Einfach Glück. Ohne wenn. Und eine Zufriedenheit, die ich nicht entziffern kann. Eine Zufriedenheit, die mir fremd ist. Ein Gefühl, das ich nicht kenne. Es steckt voller Energie und Tatendrang. Voller Zuversicht, Selbstglaube und alles ist von Glück umgeben. Von diesen einfachen Glück. Als würde es in einer Seifenblase umherschweben. So leicht... doch es reicht aus. Und es ist kein noch so kleiner negativ-scheinender Funke dabei. Denn diese werden von einem Wasser erloschen, das in einem dunklen Blau schimmert. Sodass man nicht sehen kann, was sich unter dem Wasser verbirgt. - Eine geheimnisvolle und aufregende und doch abenteuerliche und gefährliche Ruhe, weil ich nicht weiß, was dann ist.

Und trotzdem ist irgendetwas Unerreichbares daran...

Wieder schaue ich in den Mond. Es wirkt so, als würde er mir verbieten, weiter nachzudenken. Wieder ein Atemzug. Wieder diese wunderbare Luft, wieder der ferne Sommer, wieder dieses einfache Glück, wieder diese fremde Zufriedenheit, wieder geheimnisvolle Ruhe, und ein Lachen, ein glückliches...

Glück besteht nicht aus dem, was ich besitze, sondern aus der Fähigkeit, zufreiden zu sein mit dem, was ich habe.

 

Ich wünsche euch allen noch ganz, ganz schöne und erholsame Ferien! Genießt sie! Liebe Grüße, Lina.

2.4.07 22:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (3.4.07 11:47)
Meine liebe Lina, ich freue mich für dich, dass du glücklich bist und deine Ferien genießen kannst...
Ich wünsche dir viele schöne Momente in den Ferien.
Dicker Kuss, Sarah


sinchen / Website (5.4.07 11:22)
Ach linchen....ich bin so froh dass es dir so gut geht und ich hoffen dass das noch lange anhalten wird und das wir beide eine gaaaanz schöne Sommerzeit genießen werden. Ja die Nachtluft ist im Moment gaaaaanz beonders schön.Ich muss mir auch endlich mal zeit für mich nehmen und mich eifnach so hinsetzten und genießen.Aber alleine sein kann ich nunmal gar nicht ab.Also dir auch noch wunderschöne ferien!!!!Bis Samstag oder Sonntag.
Lieb dich.....Kuss deine sina


Die Sniggers (6.4.07 12:36)
herje du baunti, denk nich so viel nach! hust be happy! aber ja... naja, jedenfalls ganaaaaz viele grüßles aus...pararis! alles in butter hier, und es macht echt hammer viel spaß. am liebsten würden wir gleich hier bleiben. aber ich glaub es geht weiter nach amsterdam. (hehe, wir bringen dir was mit!) naja, genieß deine ferien, and immer schön baunti bleiben...rock on!

haben dich alle lieb...DIE MÜNCHNER SNIGGER-BANDE - ben, tommi, markus, valle, spinner

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de