*.mood. coool* °°° *.news. Beautiful soul und ein bisschen mehr...(oh gott, oh gott, oh gott)* °°° *.insight. Time´s go on!* °°° *.greets. Babsi und Sassi, wir drei...* °°° *.song. Mika - Relax!!! SASSI! Relax, take it eaeaeaeaeasy! * °°° *.date. JUNI 18th, 2007* °°° *.time. 2:07 pm*

Holidays are exciting or Movie?!

Diese Ferien waren echt der hammer. Einfach unbeschreiblich. Es ist so hammer viel passiert, dass ich mich mal wieder fragen musste, ob ich irgendwie im falschen Film bin.

Ich glaube, dass sind so ziemlich die ersten Ferien, von denen ich echt sagen muss, dass es sich wirklich gelohnt hat. Und die ich sehr gerne noch mal erleben würde. Aber (Sassi, Babsi), ich würd sagen, dass war gerade erst der Anfang! Der Sommer kann kommen!!! Es ist gerade echt alles so...weiß nicht. Einfach so unbeschreiblich hammermäßig GEIL! So richtig...kp...wie im Film?! Ha, und der Film ist noch lange nicht zu Ende!

Mensch, ich bin gerade echt sooo glücklich. Sommer, halt. Aber vor allem, weil ich die weltbesten Freundinnen habe, die man sich überhaupt vorstellen kann und die es auf diesem Erdball gibt! Und weil wir gerade dabei sind, den sowieso geilsten Sommer überhaupt zu leben!

Guten Morgen übrigens allerseits und ich hoffe natürlich, dass es euch auch so wundervoll geht!

(Und Lina kippt den Wein weg...)

P.S. Ich bin heute um ACHT aufgestanden!!! Und habe schon fast ZWEI STUNDEN Physik gelernt!!!

 

10.6.07 10:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sassi (10.6.07 20:51)
oh mann bist du mal wider supi. ich heul grad sohon wieder fast... nene scherz aber ich bin echt auch super happY. und soviel zum thema sommer 05: DIESEN sommer leben wir!!!!!
gaaaaaaaaaaaaanz viele bunte, aber besonders viele lila und rosa smartie küsse!!!

p.s. wir sind im richtigen realen noch viel besserem film!!!!!


Babsi [das Regiemädchen, damit / Website (11.6.07 13:25)
He Kleene,
schon lange nichts mehr von dir gehört...
Freut mich aber, dass du scheinbar ebenso glücklich bist wie ich! Wir müssen demnächst mal wieder schnacken, damit ich auch wieder ein bisschen up-to-date bin xD
Ich sende dir einen ganz dicken Kuss und drück dich!
Hab dich lieb,
das Babsili

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de